Wir reinigen jetzt auch Terrassen!

Mit dem PowerScrubber von Bona haben wir nun die Möglichkeit auch Terrassen zu reinigen.

Jetzt die Terrasse aus Holz oder WPC von den Spuren des Winters befreien!

Wenn die ersten warmen Tage im Frühjahr den kommenden Sommer ankündigen, lädt auch wieder die Terrasse zum entspannenden Aufenthalt ein. Wären da nicht Verschmutzungen und vergraute Bereiche, die der Winter hinterlassen hat. Vor dem ersten Sonnenbad steht also zunächst eine gründliche Reinigung der Terrasse an. Wer hier selbst Hand anlegt, wird schnell feststellen, dass die Behandlung mit Schrubber und Reinigungsmittel aufwändig und kräftezehrend ist noch dazu wenig effektiv. Vor dem Griff zum Hochdruckreiniger sei allerdings gewarnt. Ein massiver Betonboden kann mit ihm zwar gereinigt werden, auf der Holzterrasse hinterlässt er jedoch unweigerlich Schäden. Auch wenn diese häufig zunächst kaum oder gar nicht sichtbar sind, fördern sie doch eine frühzeitige Verwitterung des Materials. Die Lebenserwartung der Holzterrasse wird so erheblich gemindert.

Neu entwickelte Reinigungsmaschine bei Parkett Bouchette im Einsatz

Warum also nicht den Experten mit der Terrassenreinigung beauftragen? Der Meisterbetrieb Parkett Bouchette aus Drensteinfurt hat sein Leistungsspektrum nämlich genau auf diesem Gebiet Anfang dieses Jahres um einen entscheidenden Schritt erweitert. Jetzt können Michael Bouchette und sein Team auch Terrassenböden aus Holz oder WPC ebenso gründlich wie schonend reinigen. Im Zentrum steht dabei die neuartige Technik des PowerScrubber von Bona. Die Profi-Reinigungsmaschine rückt nicht nur Schmutz und Dreck auf Parkettböden zu Leibe. Sie kann vom Fachmann bedient auch auf Terrassenböden aus empfindlichem Holz zuverlässig eingesetzt werden. „Terrassen-Besitzer können einfach einen Termin mit uns vereinbaren. Wir werden mit der erforderlichen Ausrüstung pünktlich zur Stelle sein und schon nach sehr kurzer Zeit eine tiptop gereinigte Terrasse hinterlassen“, erklärt Firmeninhaber und Handwerksmeister Michael Bouchette. Ein weiteres Highlight ist: Der neue Service von Parkett Bouchette ist auch preislich in einem erstaunlich günstigen Bereich angesiedelt

Ein Blick ins komplette Heft werfen:

Zurück